Webserver: Abschaltung von PHP 5.2

Mit dem heutigen Tag wurde die Unterstützung der seit mittlerweile 8 Jahren veralteten PHP-Version 5.2 auf unseren Webservern beendet. Alle Webseiten, die noch PHP 5.2 nutzen, wurden auf die PHP-Version 5.6 umgestellt.

Wir haben alle betroffenen Kunden, die noch diese PHP-Version für Ihre Webseiten einsetzen, im Februar per E-Mail über die Umstellung informiert. Die Unterstützung der ebenfalls veralteten PHP-Versionen 5.3 und 5.5 wird zum 15.05.2019 eingestellt.

Für Kunden, deren Webseiten nicht mit aktuellen PHP-Versionen kompatibel sind, bieten wir einen Umzug auf (aufpreispflichtige) Legacy-Webserver an, auf denen wir diese PHP-Versionen noch für mindestens 2 Jahre bereitstellen werden. Weitere Hinweise finden sie in unseren FAQ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.