100x WebHosting.1 für 10 Euro pro Jahr!

Heute vor 10 Jahren wurde Variomedia gegründet und wir möchten diesen Tag mit unseren Kunden feiern!

Dafür haben wir uns eine Aktion überlegt, die es wohl nur einmalig geben wird:  Die ersten 100 Kunden, die sich ab sofort bei uns per E-Mail (bitte mit Kundennummer) melden, erhalten ein WebHosting.1-Paket für 10,- Euro pro Jahr – und zwar dauerhaft und nicht nur für einen begrenzten Zeitraum!

Und: Die ersten 10 Kunden, die sich für das Aktionsangebot entscheiden, erhalten noch eine süße Potsdamer Überraschung als Dankeschön! Hier im Blog können Sie nachlesen, wieviele Pakete schon vergeben wurden.

Das Angebot gilt sowohl für Tarifwechsel (aus bestehenden Weiterleitungs- oder Hosting-Paketen) als auch für neue Hosting-Pakete mit neuen oder bestehenden Domains. Bei Tarifwechseln erfolgt die Berechnung des Aktionspreises ab der nächsten Laufzeit des Pakets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiterhin gilt übrigens unser Aktionsangebot im August: Alle Domainübernahmen zu uns werden dauerhaft mit der Rabattstufe „ab 100“ abgerechnet, damit können unsere Kunden bis zu 40% des Domainpreises sparen.

Update 13.48 Uhr: Die ersten 10 Pakete + Überraschung sind vergeben. Es bleiben noch 90 WebHosting.1-Pakete für 10,- Euro pro Jahr!

Update 14.00 Uhr: Es sind noch 57 Pakete zu haben.

Update 14:55 Uhr: Es sind alle Pakete vergeben. Vielen Dank für die rege Teilnahme und das viele Feedback! Die Bestätigungen werden noch heute Nachmittag verschickt, die Überraschungspakete an die ersten 10 Besteller gehen morgen raus.

Update 19.00 Uhr: Wir konnten leider noch nicht alle Aufträge bestätigen. Es geht morgen weiter, vielen Dank für die Geduld!

One Response to “100x WebHosting.1 für 10 Euro pro Jahr!”

  1. Roland Hartig Says:

    Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden. (Gerhart Hauptmann).

    Genau das habt Ihr Variomedia ’ner in den 10 Jahren Eures Bestehens praktiziert. Weiterhin viel Erfolg, wünscht Roland Hartig aus Rostock

Leave a Reply