Preiserhöhung für .tc-Domains

AdamsNames, die Registrierungsstelle für .tc-Domains, hat den Einkaufspreis für diese TLD rückwirkend seit dem 13.08.2012 mehr als verdreifacht. Wir kommen daher leider nicht umhin, unseren Verkaufspreis anzupassen. Bisher kosteten .tc-Domains 35,40 Euro pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer. Der neue Preis beträgt 105,00 Euro pro Jahr. Er gilt ab sofort für alle Neuregistrierungen, Übernahmen und Verlängerungen von .tc-Domains.

Es kommt noch schlimmer: Ein- und zweistellige .tc-Domains werden fortan als Premium-Domains betrachtet und kosten mehrere tausend Euro pro Jahr. Wir nehmen daher regulär nur noch Aufträge für .tc-Domains mit drei oder mehr Zeichen an.

Kunden, die ihre .tc-Domain zu diesem Preis nicht verlängern möchten, können den Vertrag jederzeit kündigen. Bitte verwenden Sie dazu unser Kündigungsformular.

AdamsNames verwaltet übrigens auch die TLDs .gd und .vg. Die dortige Preiserhöhung ist jedoch noch erträglich, so dass wir sie nicht an unsere Kunden weitergeben.

Leave a Reply