Die .berlin-Aktion hat einen Gewinner!

Im Juni feierte die neue Top-Level-Domain .berlin die 50.000 .berlin-Registrierung seit dem Start im März dieses Jahres. Anlässlich dieses Ereignisses veranstaltete die Registrierungsstelle eine Aktion, in der wir .berlin-Domains eine Woche lang für 1,- Euro im ersten Jahr anbieten konnten. Unter allen Inhabern einer neuen .berlin-Domain wurden außerdem 5 iPad minis verlost – und einer unserer Kunden gehört zu den glücklichen Gewinnern!

Rainer Nick (nick.berlin) und Dirk Krischenowski von dotBerlin bei der Übergabe des iPad minis
Rainer Nick (nick.berlin) und Dirk Krischenowski von dotBerlin bei der Übergabe des iPad minis

In den nächsten Wochen starten weitere neue Domains großer deutscher Städte: .hamburg am 27.08.2014 (48,- Euro pro Jahr und .koeln am 05.09.2014 (21,- Euro pro Jahr). Im Herbst starten außerdem noch .bayern (30.09.2014 für 39,- Euro pro Jahr) und .saarland (30.10.2014 für 33,- Euro pro Jahr). Wir freuen uns auf Ihre Vormerkungen unter https://ntlds.variomedia.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.