.asia-Domains jetzt ohne Treuhandservice

Ab sofort ist die Registrierung von .asia-Domains auch ohne einen Wohn- oder Firmensitz in Asien möglich. Die Registrierungsstelle hat die Vergabebedingungen für .asia-Domains entsprechend geändert.

Um unseren Kunden in Europa die Registrierung von .asia-Domains zu ermöglichen, haben wir bisher mit einem Anwalt in Japan zusammengearbeitet. Er agierte treuhänderisch als Admin-C für alle bei uns registrierten .asia-Domains. Nach der Freigabe durch die Registrierungsstelle ist dies nun nicht mehr erforderlich. Alle bestehenden .asia-Domains werden in Kürze automatisch durch uns aktualisiert.

Wir bieten .asia-Domains für 24,- Euro pro Jahr an. Reseller erhalten (je nach Gesamtbestand ihrer Domains) einen Rabatt bis zu 15% auf den Jahrespreis. Der Treuhandservice wurde von uns bisher kostenlos zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply