Optionale Postfach-Upgrades bis 20 GB

Anfang des Monats haben wir die Postfächer aller Kunden in allen Tarifen auf 2 GB vergrößert. Zusätzlich bieten wir nun verschiedene Upgrades an. Diese können formlos per E-Mail unter Angabe des betreffenden Postfachs und der Kundennummer beauftragt werden. Die Preise gelten pro vergrößertem Postfach:

  • Upgrade von 2 auf 5 GB: 2,00 Euro pro Monat
  • Upgrade von 2 auf 10 GB: 3,00 Euro pro Monat
  • Upgrade von 2 auf 20 GB: 5,00 Euro pro Monat

Reseller erhalten einen Rabatt von 0,50 Euro pro Monat pro Postfach. Mit einigen Kunden hatten wir bereits Sondervereinbarungen über die Vergrößerung von Postfächern getroffen. Die jetzt erhältlichen Postfach-Upgrades sind preiswerter als diese Sondervereinbarungen, so dass alle über 2 GB vergrößerten Postfächer zu den hier genannten Konditionen abgerechnet werden.

One Response to “Optionale Postfach-Upgrades bis 20 GB”

  1. Franco Munoz Says:

    unnötig, da ich sowieso die mails per SMTP abrufe… udn ich die webmail oberfläche
    noch nie benutzt habe.

Leave a Reply