Variomedia auf der EuroPython 2013

ep_logodate2_largeVom 1.-7. Juli findet die EuroPython 2013 Konferenz in Florenz, Italien statt. Zwei unserer Entwickler werden sich dort mit internationalen Python-Enthusiasten u.a. von Größen wie Google oder Spotify über die neuesten Entwicklungen und interessante Projekte austauschen. Am 2.7. wird ein Kollege überdies einen Vortrag über zuverlässiges Deployment von Python-Anwendungen halten.

Wer sich dem anschließen möchte ist herzlich eingeladen uns zu kontaktieren und sich auf der Konferenz zu verabreden oder abends bei einem guten Glas italienischem Wein den Tag ausklingen zu lassen.

Die EuroPython ist deswegen für uns interessant, weil wir sowohl für öffentliche Weboberflächen und Dienste, als auch für interne Tools und zur Automation überwiegend auf die Programmiersprache Python setzen. Einer unserer Mitarbeiter ist zudem Mitglied der Core-Entwicklung dieser Open Source Programmiersprache.

Leave a Reply